Femdom and Strapon Pack2 - Femdom Shed (2006-2016)

Filesmonster

FilesMonster Downloads

MIRROR: Download from MEGA

65e77218aa4f29e2db650d652e80567d.jpg

Genres: Femdom, Foot Worship, Armpits, Masturbation Instruction, Femdom POV, Spanking, Farts, Cuckolding, Spitting, Strap-on, Cum Eating, Ballbusting, Bi
Video language: English

Ich produziere FemDom / Fetish Filme seit über 10 Jahren in Großbritannien, Spanien und den Niederlanden. Ich bin kein professioneller Kameramann oder Video-Editor, aber ich bin ein leidenschaftlicher und erfahrener Fetischist. Ich war so lange in der FemDom-Szene, wie ich mich erinnern kann, und bevor ich mit meinem Videoprojekt begann, arbeitete ich in Amsterdamer Fetisch-Videotheken. Dieser Job war perfekt für mich, aber es gab nur wenige Filme, die FemDom so erfassten, wie ich es wollte. Ich persönlich genieße es, normale, alltägliche Mädchen zu beobachten, die in der Lage sind, natürlich sadistisch zu sein, wenn sie die Gelegenheit erhalten, männliche Sklaven zu dominieren und zu quälen. Ich wollte echte Menschen mit echten Emotionen in alltäglich vertrauten Umgebungen ohne Schauspiele oder Drehbücher sehen. Da es keine Videos gab, die ich so mochte, entschied ich, dass es meine Verantwortung war, sie zu machen. Diese Mission begann als Hobby und wurde schnell zu einer Vollzeitbeschäftigung. Kurz danach begann ich, meine Dvds in ganz Europa zu vertreiben, und von dort aus eröffnete ich das Studio von Clips4Sale und begann, mehr FemDom-Themen zu behandeln, die sowohl für meine Kunden als auch für mich selbst die richtigen Kästchen waren. Während meiner Zeit, in der ich FemDom-Filme drehte, hatte ich das Glück, mit wirklich unglaublichen und sadistischen Mädchen zu arbeiten, und diese Seite ist ihnen gewidmet. Ich hoffe euch gefällt mein Video.
Danke, Mark



Total size: 8.6 GB in 48 files.

 
Top