Interracial Elisa-dreams (2017) Pack2

Filesmonster

FilesMonster Downloads

MIRROR: Download from MEGA

1fcc2215832c308d3ec81b70b65ef073.jpg

Release Year: 2017
Genres: Straight, Amateur, Homemade, Public, Cuckold, Wife, Anal, Ganbang, Interracial
Video language: English

Ich bin ein brasilianisch-französisches Mädchen, geboren in Porto Alegre, Rio Grande do Sul. Man könnte sagen, ich war schon immer ein bisschen Exhibitionist. Ich mag es, Jungs zu blinken, die wissen, dass ich sie einschalten werde. Beim Verlassen des Hauses trage ich normalerweise einen sehr kurzen Rock, ohne Höschen. Außerdem trage ich niemals einen Slip darunter. Ich ärgere gerne Männer und trage eng anliegende Outfits ohne Slip. Ich liebe alles an Sex und vor allem an Analsex. Ich fange an, nass zu werden, als ich darüber nachdenke, wie viele Jungs einen Blick auf meinen nackten Hintern werfen werden. Ich mag es, auf der Autobahn, auf der Straße, auf der Straße, in Einkaufszentren, im Kino, in Bars und in Nachtclubs zu blinken. Ich liebe es, mich auch zu Hause zu zeigen, deshalb habe ich beschlossen, meine Cam im Haus zu zeigen, um mich nackt zu zeigen, wenn ich im Wohnzimmer fernsehe, wenn ich beim Abwasch spüle oder mit meinem Freund auf dem Küchentisch liebe, wenn ich dusche oder wenn ich Arbeit hinter meinem Computer. Ich mag es, mich so zu spionieren! Durch meinen Mann entdeckte ich die Freude, mich in der Öffentlichkeit zu zeigen und mit einer anderen Person Sex zu haben. Das ist das Beste an meinem Mann, er ist so sicher in unserer Beziehung, dass er mich einfach machen lässt, was ich will, mit wem auch immer ich will. Er ermutigt mich sogar, meine Fantasien auszuspielen. Was kann eine Frau mehr wollen? Mein Mann schaut mir gerne zu, wie er ungezogen ist, und er liebt seine Frau absolut als Schlampe. Er hat mich zuerst dazu ermutigt, meine Fantasie mit zwei Männern gleichzeitig zu verwirklichen. Ich war ein bisschen nervös, weil ich den Dreier aufgestellt hatte, also stellte er ihn für mich auf. Ich wurde ins Hotelzimmer gebracht, um den Mann zu treffen, den mein Mann für mich ausgewählt hatte. Ich liebte die Aufmerksamkeit, die ich von beiden Liebenden bekam, und mein Mann liebte es, wenn ich von einem anderen gefickt wurde





Total size: 66.2 GB in 36 files.

 
Top