Offener Brief an HERRINNEN im Rhein-Main Gebiet

gunnarsub

sissyfag and slaveslut

MIRROR: Download from MEGA

Hallo HERRIN im Rhein-Main Gebiet
View attachment 3864


Offener Brief zur Weiterleitung an eine Herrin im Rhein-Main-Gebiet

Hallo Herrin,

Hier ist die Möchtegern Sissyschlampe Dr. Günter Hofmeister aus Laubenheim an der Nahe, die sich von Ihnen streng und bedingungslos zur Sklavennutte abrichten lassen möchte, ohne dass ich die Möglichkeit habe, auf meine Abrichtung noch irgendeinen Einfluss zu nehmen.
Ich weiß, dass selbst, wenn ich mit Ihnen einen Termin für eine Sitzung vereinbaren würde, ich nie den Mut aufbringen würde, mit Ihnen ein Arrangement zu treffen, wie es in diesem Offenen Brief dargelegt ist, und das mich völlig in Ihre Hände begibt.

Daher wähle ich den Weg eines Offenen Briefes, hochgeladen in ein Forum im Internet. Ich bin mir darüber im Klaren, dass der Offenen Brief von Besuchern meines Profils dort gelesen werden wird, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer dieser Besucher den Offenen Brief einer Herrin im Rhein-Main Gebiet zuspielt.

Herrin,

Wenn Sie diesen Offenen Brief in Händen halten, sollten Sie keinen Augenblick zögern, mir ein Mail an

[email protected]

zu senden, dass ich Sie umgehend zu kontaktieren und mich Ihnen ohne Wenn und Aber gemäß den Bedingungen dieses Offenen Briefes zu unterwerfen habe. Damit ich nicht ausbüchsen kann, gebe ich mit Ihnen diesem Offenen Brief Mittel in die Hand, die mir gar keine andere Wahl lassen, als mich Ihnen völlig ausliefern.

Ich bin Pensionär, verheiratet, geboren am 25. Juli 1947 in Pforzheim and wohne Am Steinkreuz 12 in D-55452 Laubenheim/Nahe. Im Slave Register bin ich als Sklavennutte Guenter unter der Nummer 326-878-134 registriert:

http://slaveregistry.com/profile.asp?Key=326-878-134

Dort ist auch ein Link zu einem Confession Video, in dem ich klar erkennbar erkläre, dass ich eine Sissynutte, ein Schwanzlutscher, ein Stiefellecker und Höschenpisser bin, der von Männern, Frauen und Trannies vollgepisst, gefickt und erniedrigt werden will. Das Video finden Sie auch außerhalb meiner Kontrolle im Internet unter

https://xhamster.com/videos/gunnar-is-a-submissive-1521097

Einen von mir verfassten Sklavenvertrag finden Sie in meiner Cloud

https://c.gmx.net/@714447663185007835/qz_hPY9CTOGshSWsdS5W9Q

Vor einiger Zeit habe ich meine Wunschträume zu meiner Unterwerfung und Abrichtung in der Story "Be careful what you ask for" zu Papier gebracht. Sie finden diese Story ebenfalls in meiner Cloud

https://c.gmx.net/@714447663185007835/48ECZOgPTCKZg8ONI9xlTQ

Alle Unterlagen, Videos und Fotos, dieser Offenen Brief, meine Sklavenregistrierung, der Sklavenvertrag und mein Confession Video sind ohne Copyright und können von Ihnen nach Belieben verwendet werden. Machen Sie mir klar, dass Sie alle Dokumente im Internet breit verteilen werden, falls ich Sie nicht innerhalb von 24 h kontaktiere, oder ich nicht zu den Sitzungen in Ihr Studio kommen sollte.

Was ich vor allem suche, ist Erniedrigung, vor allem auch in Anwesenheit Dritter, sowie gnadenlose Abrichtung zum Sexsklaven unter dem ständigen Damoklesschwert härtester Bestrafungen und Elektrofolter, wenn ich nicht jeden Ihrer Befehle sofort und mit Topleistung ausführe.

Akzeptieren Sie auf gar keinen Fall, dass ich einem Ihrer Befehle nicht gehorche!!! Halten Sie mich die ganze Sitzung über in Fesseln/Ketten, so dass ich Ihnen völlig wehrlos ausgeliefert bin!

Lassen Sie mir keine Chance zu argumentieren oder zu lamentieren. Ohne Erlaubnis zu reden sollte mir daher unter Androhung brutalster Bestrafung absolut verboten sein.

Ich hoffe, dass Sie gut mit der Peitsche umgehen können, und Sie auch die härtere Gangart zu schätzen wissen. Das sollte ich ständig und unerbittlich zu spüren bekommen. Sicherlich werden Sie jedes Mal Gründe finden, um mich gnadenlos auszupeitschen oder auspeitschen zu lassen, und wenn es nur einfach zu Ihrem Vergnügen ist oder Sie gerade Lust dazu haben.

Seien Sie gemein und boshaft zu mir!
Sorgen Sie dafür, dass ich Ihnen bedingungslos gehorche! Machen Sie mich zu Ihrer Sklavensau durch unerbittliche Erniedrigung und Zurschaustellung! Benutzen, demütigen und behandeln Sie mich, wie ich es noch nie erlebt habe. Stellen Sie erbarmungslose Regeln auf, die ich ständig zu befolgen habe! Strafen sollten so bemessen sein, dass ich alles, aber wirklich auch alles daransetzen werde, weitere Strafen zu vermeiden!

Ich bin nicht gay, aber ich sollte ständig fürchten müssen, dass Sie nicht nur andere Herrinnen, sondern auch Gay Master und dominante Trannies nicht nur in meine Abrichtung zur Sklavennutte einbeziehen, sondern diese vielleicht sogar auch zu Co-Herren im Sinne des SLAVE CONTRACTS ernennen werden.

Wenn Sie bereit sind, meine Unterwerfung und Abrichtung zu übernehmen, haben Sie die Freiheit, innerhalb dieses abgesprochenen Rahmens mit mir zu machen, was SIE wollen.

Ich suche aber keine Einmalerziehung, sondern eine längerfristige Beziehung. Zeigen Sie mir mindestens einmal im Monat für 2-3 Stunden so richtig, wo´s lang geht. Um mich Ihnen ganz auszuliefern, verzichte ich auf ein Sicherheitswort.


Tabu sind lediglich Sex mit Minderjährigen, Tieren und Kaviar, illegale Handlungen und dauerhafte körperliche Schäden. Sexuelle Befriedigung sollte ich in Sitzungen grundsätzlich nicht erwarten dürfen! Im Gegenteil, alle Sitzungen bei Ihnen sollte ich eingeschlossen im Keuschheitsgürtel verbringen müssen!

gez.
Sklavennutte Dr. Guenter Hofmeister,
die Sissyschwuchtel aus Laubenheim
 
Fileboom Premium Account

Keep2share Premium PRO Account
Last edited:
Top